So feiern unsere Stars das Fest:
Bei Uwe wird nackt geweihnachtet

Bei Uwe zuhause wird nackt das Bäumchen geschmückt - "das hat schon Tradition"
"Mit einer richtig tollen FKK-Party", lautet die Antwort von Heimen&Werken-Moderator auf die Frage, wie er denn Weihnachten feiert.

"Zuerst schmück ich mal das Bäumchen, dann kommt der Karpfen ins Backrohr und dann wird richtig schön lange mit Freunden in Übersee telefoniert", beschreibt HAPPY-TV-Star Uwe ("Heimen & Werken") seinen privaten Tagesablauf zu Heiligabend. "Ganz wichtig ist, dass bei uns zuhause die Heizung ganz aufgedreht wird, sodass wir den ganzen Tag nichts anhaben müssen." Karibische Weihnachten also in der schmucken 3-Zimmerwohnung, die der Starmoderator mit 13 Katzen und einem bekannten Kinderbuchautor teilt. Da kann das frohe Fest ja kommen.

Nächste Folge von "So feiern unsere Stars": Biggy