H.A.P.P präsentiert:
Das letzte Riesentamagotchi der Welt

Echtes lebendes Tamagotchi aus dem letzten Jahrtausend Mit einer Nabelschnur wird es am Leben gehalten.
Mit modernster Technik wird der Status des Tamagotchi überwacht.

Und was ist seine Lieblingsbeschäftigung? Schlafen!
(Relikt einer fast ausgestorbenen Spezies)

Manche Leute werden sich sicher noch an die kleinen Tamagotchis erinnern, die Kinder in den 90er-Jahren in der Hosentasche mit sich herumtrugen, um sich an jedem Häufchen zu erfreuen, dass das angeblich virutelle Haustier hinterlassen hatte. Heute weiß man, dass es sich dabei um einen der größten Schwindel der Geschichte handelte.

In den kleinen Plastikgehäusen befanden sich nämlich keine virtuellen Tiere, sondern die Gehirne von echten lebenden Tamagotchis, die in Japan zu diesem Zweck zu Millionen gefangen wurden. Heute gilt dieses große Tier als ausgestorben. Den Wissenschaftlern von H.A.P.P.Y ist es jedoch gelungen*, den gut erhaltenen Körper eines im arktischen Eis eingeschlossenen Exemplares mit einem der letzten lebenden Gehirne zu verbinden und präsentierte Ihnen hiermit stolz: Das letzte seiner Art!

(*in Zusammenarbeit mit microgiants.com, kenjee.com und pensionistenheim.at)