Gesundheit:
So schützen Sie sich vor dem Infekt!

Dr. Fuiteufels Bazillen - Schutzmaske arbeitet auf einem einfachen Prinzip: Die eingeatmete Luft wird durch einen getragenen Turnschuh gefiltert und so absolut keimfrei gemacht.
Winterzeit ist Schnupfenzeit. Und Hustenzeit. Oder auch Heiserkeitzeit. Da kommt es schon vor, daß man den von anderen Personen ausgestoßenen Keimen hilflos ausgeliefert ist. In der U-Bahn zum Beispiel. Bis jetzt konnten sich nur sehr reiche Menschen, wie zum Beispiel Michael Jackson, eine keimsichere Umgebung leisten. Die Entdeckung des Grazers Dr. Helga Fuiteufel kann da jetzt billige Abhilfe schaffen.

Dr. Helga Fuiteufel ist eigentlich Fußpflegerin. Und zwar die einzige männliche Fußpflegerin österreichweit. Und den Doktor hat er in BWL. Aber das ist eine andere Geschichte. Zurück zur Entdeckung: Dr. Fuiteufel der ja fast den ganzen Tag im Beisein fremder Füße verbringt, wurde nie krank. Das war verwunderlich und noch seltsamer war, daß auch alle anderen Fußpflegerinnen nie krank werden. Außer im Urlaub. Das mußte also etwas mit den fremden Füßen zu tun haben. Und das hat es auch: Was wir gemein als "Fußgeruch" bezeichnen ist in Wirklichkeit ein höchst komplexer chemischer Cocktail, der Viren und Bazillensofort abtötet.
Was in der Theorie schon ganz schön klingt, wird in der Praxis erst interessant: Dr. Fuiteufel entwickelte eine Bazillenschutzmaske die für jeden erschwinglich ist. Ab Februar in jeder Apotheke erhältlich!