Xena:
Kriegerprinzessin gewinnt Songcontest

Xena(r) droht Max/l) ihm die Augenbrauen zu stutzen, wenn er schöner singen würde als sie
Und den Jungs von "Krawattenzwang" drohte sie, die "Krawatten" zu stutzen, falls sie weniger "an" hätten als sie.
Nicht genug, dass Xena die Kriegerprinzessin den ganzen Tag unterwegs ist, um Schurken zu vermöbeln und für das Gute zu kämpfen, jetzt gewinnt die quirrlige Amazone doch glatt den Songcontest! Und das ganz ohne Schläge! Oder vielleicht doch nicht?

Eigentlich war ja Max der Favorit des heurigen Songcontests. Doch plötzlich, während der Show riß das Wunderkind die Augen auf und machte so jede Chance auf einen Sieg des Sängerwettstreits zunichte. Doch warum? Max hatte noch nie die Augen beim Singen aufgemacht? Die Antwort ist einfach: Max riß die Augen vor Angst weit auf. Xena, die Kriegerprinzessin hatte ihm nämlich eine gehörige Tracht Prügel versprochen, wenn er es wagen sollte, schöner zu singen als sie. Und da hätte wohl jeder Angst gehabt.
Der österreichische Abordnung zum Songcontest übrigens ging es nicht besser. Die drei Jungs von "Krawattenzwang" hatten eigentlich vor, nur mit Krawatten bekleidet aufzutreten, und ihr mangelndes Talent mit einer guten "Show" auszugleichen. Doch auch ihnen machte Xena einen "Strich" durch die Rechnung und drohte, ihnen nicht nur die Krawatten abzuschneiden, falls sie nicht in häßlichen Kleiderbauerklamotten auf der Bühne stehen würden. Und so kam es, wie es kommen mußte: Xena gewann den Songcontest. Wir gratulieren.