Entwürdigend:
Songkontestverlierer Alf Teuer in den ORF Knast gesteckt!
Darf das ORF "Kindergehege" nicht verlassen: Alf Teuer

So sieht ein Urlaub im ORF Knast aus!

Er hat ja wirklich sein "Bestes" gegeben. Der Barde und Blödler Alf Teuer beim Grand Prix de la Schangsong in Riga. Leider haben ja dort bis auf eine Frau mit überdimensionalem Wickelrock alle Teilnehmer verloren (wir haben darüber berichtet) Als Strafe hat der ORF das junge Talent jezt in den ORF Internen Knast gesteckt!

Wir haben ORF Mutterdiktatorin Monika Windler auf diese schrecklichen Mißstände angesprochen: "Der Fratz wollte nicht hören. Jetzt muß er fühlen!" Außerdem sei das ja kein wirklicher "Knast" sondern nur die ORF Interne "Kinderkrippe" und bei Teuers kindischem Verhalten nur angemessen. Offiziell ist der Barde übrigens auf "Urlaub"! Wir werden weiter über diesen Fall berichten!