Was Mudda noch wußte:

Kampf der nassen Achsel!
Gute Tips von unserer Mudda!


Ein schönes Mannsbild. Doch leider feuchte Achelhöhlen. Pfui!
Dicke Wollsocken legen so manche Körperstelle im Nu "trocken"!
Wir kennen das alle: Wenn wir einem Mann das TShirt ausziehn, dann ist er untern den Achseln ekelig nass. Nicht daß ich hier etwas gegen Körperflüssigkeiten sagen will, aber Achselschweiß gehört nun mal nicht zu meinen Top Favoriten in diesem Sektor. Nun von meiner Großmutter hab ich da ein gutes altes Hausmittel:

Deodorants helfen nicht. Duschen bringt auch nur kurzzeitig eine Lösung des Problems. Wer Männer mit wirklich trockenen Achselhölen will, der solte ihnen dicke Schafwollsocken unter die Arme kleben! Dicke Schafwolle kann sehr viel Flüssigkeit aufnehmen und Gerüche durch den starken Eigengeruch übertünchen. Warum glauben Sie, daß man zum Wandern dicke Schafwollsocken in den Bergschuhen trägt? Eben genau wegen ihren tollen Eigenschaften. Und die kann man sich auch an anderen Körperstellen zunutze machen. Ich denke dabei an alles, wo in der Werbung Ersatzflüssigkeit verwendet wird. Wenn Sie verstehen, was ich meine.
Ein kleiner Tip: Verwenden sie einen guten Kleber, sonst wird der Mann versuchen, die Wollsocken wieder abzumachen!

Eure Mudda!