Michael Jackson:
Die Wahrheit über den King of Popsch!

Der King of Popsch! Zu heiß gebadet?


Schon als kleines Mädchen wurde Michael einmal pro Woche ausgekocht.


Nachdem Pappa Jackson (r) seinen Sohn in die Kochwäsche gesteckt hat, verstehen sich die beiden auch wieder viel besser.

Wieder ist er in aller Munde. Wieder schüttelt die ganze Welt den Kopf. Wie konnte aus der sympatischen Tanzmaus, die nicht zu Unrecht den Titel des King of Popsch verliehen bekommen hat, das abscheuliche Monster werden, das uns da auf dem Fernsehschirm gegenübersitzt? Wir haben die Antwort: Michael Jackson wurde als Kind zu heiß gebadet und wird es immer noch!

Er ist an allem Schuld: Der Jackson Pappa, der laut Michaels Aussagen die Jackson five geprügelt und bespuckt haben soll. Die Wahrheit ist in Wirklichkeit viel schlimmer! Wie wir aus verläßlicher Quelle erfahren haben, hat der grausame Mann seinen Sohn einmal pro Woche in einen Topf gesteckt und ausgekocht. Angeblich damit Michael schön sauber blieb und außerdem wieder auf handliche Größe schrumpfte.
Nun daran wäre ja im Grund nichts auszusetzen. Das tun zum Beispiel die Eltern der Wiener Sängerknaben auch. Das Problem war nur, daß Michael Jackson bis heute von seinem Pappa regelmäßig in den Topf gesteckt wird!
Und das erklärt auch, warum das Showtalent über die Jahre so stark ausgebleicht ist. Kochen Sie mal ihre Wäsche jahrelang ein mal pro Woche! Da geht natürlich die ganze Farbe flöten. Warum läßt sich aber einer der reichsten Männer der Welt noch immer von seinem Pappa wöchentlich auskochen? Wir wissen es nicht. Angeblich soll man danach viel besser tanzen können.

Gazetti Korespondentin Ruth Weiner aus Las Vegas