Auch Happyhausen hat gewählt:
91,4% für H.A.P.P.Y Einheitspartei!
Keine Chance für Unsympatler!

Hatten Anlaß zu Freude: Die H.A.P.P.I Einheitspartei wurde wieder bestätigt!

Auch Happyhausen hat jetzt eine neue Regierung gewählt. Im Gegensatz zu Österreich hatten dort die zahlreich kandidierenden überaus unsympatischen Partein keine Chance. Der klare Wahlsieger ist wieder einmal Die H.A.P.P.I (Hübsche ArschParteiPlus Intelligenz) die wie auch nicht anders zu erwarten über 90% der Stimmen einsacken durfte. Kleinere Unregelmäßigkeiten soll es aber auch gegeben haben.

Die beiden Spitzenkandidaten Flat Sasha und Herr Tomtschek zeigen sich zufrieden. Noch nie hatte die H.A.P.P.I Einheitspartei ein Ergebnis unter 90% zu verzeichnen gehabt. Heuer war man da ein bißchen unsicher. Nach österreichischem Vorbild traten da einige unsympatische Bewegungen an um die Macht in Happyhausen zu übernehmen. Doch SRÖ, KKF, NLP und FMU hatten keine Chance. Die Leute in Happyhausen wissen einfach was sich gehört. Da könnten sich andere Länder noch was abschaun! Das Ergebnis im Detail:
H.A.P.P.I 91,4%
SRÖ 2,4%
FMU 2,3%
NLP 2,0
KKF 1,9

Wir gratulieren den Wahlsiegern!