Neu aus USA
Bikini statt Biertitten!
Statt nackten "Titten" trägt Mann in USA jetzt Fruchtbikini!

Die leckeren Früchtchen finden viele zum "Anbeißen" Auch ohne nacktem Oberkörper ein Hingucker: Kokosbikini..

auch für die ältere Generation!

Das Amerika das Land der Spiesser ist, wissen wir nicht erst seit dem Skandal als Janet Jackson die blanke Titte im Fernsehen herzeigte. Doch was sich im Land der unbegrenzten "Möglichkeiten" da jetzt als Nachspiel anbahnt ist doch erstaunlich: In Kalifornien hat der Governator jetzt als erstes Bundesstaat das öffentliche Zuschaustellen aller Titten verboten. Und weil man nicht sexistisch sein will, gilt das natürlich auch für Biertitten!

Vorbei die Zeit als man in Santa Monika braungebrannte Surfer "oben ohne" am Strand laufen sah. Die müssen jetzt Bikini tragen. Genauso wie Bauarbeiter die in der Hitze mal in "Hemd" ausziehen wollen oder der Cola light- Mann. Nachdem die Bikinisindustrie von dem Gesetz aber total überrascht war, kommt es jetzt in Kalifornien zu einem totalen Bikiniengpaß. Doch man weiß sich zu helfen: Der Letzte Schrei aus dem Sonnenstaat: Südfruchtbikinis. Die kosten wenig Geld, sehen toll aus und schmecken auch dazu noch gut. Einfach aus Kokosnuß, Ananas oder Erdbeeren einen Bikini formen- fertig. Wir sind gespannt, ob die restliche Welt dem Biertittenverbot folgen wird.

aus Santa Barbara unsere Korrespondentin Mandy Gay Richardson