So wie hier bei der Verhandlung um den Verkauf eines österreichischen Unternehmens, macht immmer der den Zuschlag, der den "Größten" hat. Das wird sehr sorgfälltig geprüft und "abgewogen"
Dr. Peter Pillermann inkoginito als "Buisnesslady" hat das herausgefunden: Auch bei Frauen zählt die "Größe". |
Für viele ist sie ja ein Buch mit sieben Siegeln: Die Buisnesswelt! Wie werden da Geschäfte gemacht? Irgendwie haben da die feinen Herren und Damen in ihren Anzügen immer ein großes Geheimis darum gemacht. Ein schonunglosese Aufdeckerbuch von Dr. Peter Pillermann, der undercover als Buisnesslady die Wirtschaftswelt erforscht hat, bringt die schockierende Wirklichkeit ans Tageslicht: Es geht alles nur darum, werd en größeren Schwanz hat!
Bis jetzt glaubte man ja wirklich, daß Entscheidungen im hohen Managmentbereich irgendwas mit Dingen zu tun haben, die man auf der Wirtschaftuni lernt- das ist alles Blödsinn: Wer den längsten Schwanz hat, bekommt den Zuschlag. Das war scheinbar schon immer so. Allerdings haben ja auch Frauen in den letzten Jahren die Wirtschaftswelt erobert. Doch auch hier gilt: Wer die größte Muschi hat, hat gewonnen. Und ist die Muschi größer als der Schwanz des Konkurenten, macht die Buisnesslady das Rennen. So einfach funktioniert die Wirtschaftwelt. Nach diesen Erkenntnissen sollte man auf der WU vielleicht umdenken und einen Kurs für die richtige Anwendung von Penispumpen einführen! |