H.A.P.P.Y präsentiert:
Fäulein Stulles Mauerblümchenball 2011

Am 3. 3. ab 21 Uhr im Club U/Otto Wagner Pavillon am Karlsplatz

Mit Sonodon Express live und den DJs Björn Schweiß und Slecna Marta, einer Surprise von Le Gang Surprise und natürlich der Ballmutter Fräulein Stulle.

Eintritt NUR für Mauerblümchen und frei.

 

Wenn die Schönen und Reichen ihr Tanzbein am Opernball ächzen lassen und am Rosenball sich das Glamouröse der Stadt versammelt, ist der Höhepunkt der Ballsaison in Wien erreicht. Seit vielen Jahren gehört dazu aber auch der Ball für all jene, die weder schön, reich noch glamourös sind: Die Mauerblümchen. Für sie organisiert Ballmutter Fräulein Stulle auch heuer wieder den traditionsreichen Mauerblüchenball.

Fräulein Felicitas Stulle, die Gründerin und Gastgeberin des Mauerblümchenballs und ehemalige Olympiameisterin der Bändchengymnastik aus der ehemaligen DDR, sieht das so: „Wir sind der Ball für alle, die zu wenig reich und schön für den Opernball und zu wenig Lady Gaga für den Rosenball sind. Innere Schönheit strahlt auch durch ein beiges Outfit“. 

Und „Beige“ ist jedes Jahr der Dresscode für den Mauerblümchenball – eher programmatisch als farblich. Dass Mauerblümchen aber keine Kinder der Traurigkeit sind, zeigen die rauschenden Ballnächte der letzten Jahre. Auch heuer steht einer rauschenden Ballnacht nichts im Wege. Für flotte Beatmusik, die auch geblümte beige Rocksäume zum schwingen bringt, sorgen heuer Sonodon Express live und die DJs Björn Schweiß und Slecna Marta. Außerdem haben sich Le Gang Surprise mit einer Surprise angekündigt und die Ballmutter Fräulein Stulle wird auch persönlich wieder das eine oder andere Lied aus ihrem neuen Programm zum Besten geben.

Doch der Eintritt ist wieder ausnahmslos Mauerblümchen gewährt. Für die ist er aber frei!

Stulles Home

Und hier noch ein paar Fotos vom letzen Ball:

Fräulein Stulle feierte 2010 ein fulminantes Fest. Ballblume des Abends: letztes Bild links

mehr Fotos im H.A.P.P.Y Museum

zurück zu H.A.P.P.Y-Homepage