zurück zu H.A.P.P.Y-Homepage

Das Kuchenloch

**********************************************
ein H.A.P.P.Y Projekt im Sommer 2012
Let them eat cake!
Shut Your Piehole! Wenn Kinder in Amerika wirklich unartig sind und derbe Sprüche klopfen, wird ihnen nahe gelegt, ihr „piehole“ zu schließen – jene Körperöffnung im oberen Bereich, die für die Einnahme von Feingebackenem zuständig ist.

Das Kuchenloch wurde realisiert mit freundlicher Unterstützung des Vereins Stadtimpuls

H.A.P.P.Y machte das aber ganz genau umgekehrt: Es öffnete einen Sommer lang das Kuchenloch.. Wer sich jetzt derbe Sprüche und andere Schweinereien erwartet, der wird ausnahmsweise enttäuscht. Beim Kuchenloch ging es, wie der Name schon sagt, um Kuchen. Der wurde selbst gebacken. Nun eigentlich hat ihn „Mutter“. gebacken. So hieß nämlich die Zentrale Figur im Kuchenloch: Das Backrohr. Und Mutter bäckt den besten Kuchen – selbstverständlich. . Mehr hatte das Kuchenloch nicht zu bieten – außer vielleicht eine Tasse Kaffee und einen gemütlichen Platz um sich beides ins körpereigene Kuchenloch zu stopfen. Open Your piehole!

Das Kuchenloch findet fand im Rahmen des Festivals Tatort Hernals - hier gibts mehr

Fotos von Äffle, Tiger und Andrea